Rücksturz nach Killarney

Nachdem ich die Nacht im Trildoon house bei Lorraine und Pat verbracht hatte und ich mit Pat schon mal die Renovierungsmöglichkeiten durch gesprochen hatte wollte ich mir heute früh in der Burren Perfumery meine Kosmetika-Vorräte auffüllen. Danach ging es schnurstracks etwa 160km nach Killarney.

Anders als viele andere B&Bs hatte der Kingfisher leider keine „vacancies“ mehr und ich musste nach gegenüber ins Roisin Haus ausweichen. Roisin heisst Röschen… zumindest die roten Wangen meiner Gastgeberin erinnerten mich ein wenig daran.

Heute Abend geht es mal ein wenig bummeln rein nach Killarney… mal schauen, was da so alles noch auf ist, außerhalb der Saison.

Über Ulrike

Vielseitig interessiert an Technik, Computer, Rollenspiele, Irland, Natur, Fotografie, Archäologie, Kelten und und und...
Dieser Beitrag wurde unter Irland, Projekt "Ein Haus in Irland" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar